Schnelleinstieg Reader

Home|Suche|Sitemap|Webmail de

Startseite FSU

Freie Plätze im Ski- und Snowboardcamp

Wir fahren mit euch in den Schnee! Bei unserer Fahrt ins Montafon sind noch ein paar Plätze frei. Am Freitagabend, den 16.03., geht es mit dem Reisebus los, am 24.03. wieder zurück nach Jena. Und schon am Samstag habt ihr die Möglichkeit, die wunderschönen Pisten des abwechslungsreichen Skigebiets zu erkunden.

Ab Sonntag starten dann die Übungsgruppen, in denen ihr halbtags Tipps und Tricks zur Verbesserung eurer Ski oder Snowboard Skills bekommt. 20170327_103945Die zweite Hälfte des Tages könnt ihr dann eigenständig bestreiten und mit netten Leuten im Gebiet unterwegs sein. Bei uns kommt jeder auf seine Kosten, ob totaler Anfänger oder sehr guter Fahrer.

Morgens holt uns unser eigener Skibus in unserer Unterkunft ab und bringt uns in ein Gebiet unserer Wahl. Und am Ende des Tages liefert uns der Bus wieder direkt vor der Haustür ab. Die schöne Unterkunft bietet abends genug Möglichkeiten, sich zu beschäftigen. Ob nun Glühwein am Feuer vor dem Haus, Billard, Kicker oder ein entspanntes Glas Wein im Aufenthaltsraum, es ist immer was los.

Die momentanen Schneeverhältnisse in den Alpen sind ein Traum und versprechen tolles Skifahren bis weit in den Frühling. Und was gibt es schon schöneres, als nach dem Wintersport noch ein wenig auf der Terrasse in der Sonne zu verweilen.

Schaut einfach mal rein, hier findet ihr weitere Informationen:


http://www.hochschulsportbuchung.uni-jena.de/angebote/aktueller_zeitraum/_Ski_und_Snowboard_Camp.html


Oder ihr schreibt eine Mail an


IMG_4845



 


[ Meldung vom: 20.02.2018 ]