Siegerteam des Weihnachtsturniers

Stolpert & Kids Sieger des UNISPORTS Weihnachtsturniers im Fußball

Am Montagabend fanden sich 9 Fußballteams zusammen, die am jährlichen UNISPORT Weihnachtsturnier teilnahmen. In dem im Fair-Play-Modus ausgetragenen Turnier ohne Schiedsrichter bewiesen die Mannschaften allesamt starke fußballerische Leistungen, zu denen sowohl die sehenswerten Tore als auch der faire Sportsgeist zählt.
Siegerteam des Weihnachtsturniers
Foto: Andrea Altmann

Meldung vom: 18. Dezember 2019, 13:56 Uhr

Zum Turniersieger krönte sich Stolpert & Kids, die im Finale gegen den FC Balladasdarayn Jena mit 3:0 die Oberhand behielten. Die im Halbfinale noch unterlegenen Peaky Blinders belohnten ihre starke Turnierleistung mit dem 3. Platz, den sie im kleinen Finale gegen Welcome Unisport mit 3:1 erringen konnten. Bei der Siegerehrung nach Abschluss des Finales ging niemand leer aus: als Preis für die gezeigte Leistung durften sich die Mannschaften eines der von den anderen Teams mitgebrachten Wichtelgeschenke aussuchen.

Die Turnierleitung bedankt sich bei allen Teilnehmern für den reibungslosen Ablauf und das faire Miteinander und wünscht besinnliche Weihnachtstage sowie einen guten Start in das neue Jahr.

 Die weiteren Platzierungen: Mein Lieblingsteam Platz 5, Hollerie du dödel di diri diri dudel dö Platz 6, Worschwitz GOATs Platz 7, Das weiße Ballett Platz 8, Der E.R.P.E.L. and his Rich Ass Bitchez Platz 9

Diese Seite teilen
Die Uni Jena in den sozialen Medien:
Ausgezeichnet studieren:
  • Logo der Initiative "Total E-Quality"
  • Logo des Best Practice-Club "Familie in der Hochschule"
  • Logo des Projekts "Partnerhochschule des Spitzensports"
  • Qualitätssiegel der Stiftung Akkreditierungsrat - System akkreditiert
Zurück zum Seitenanfang