Unisportwoche 2016 4

Neue Preisgestaltung im UNISPORT

Preisanpassungen zum Wintersemester 22/23
Unisportwoche 2016 4
Foto: Christoph Worsch

Meldung vom:

Aufgrund der allgemeinen Preisentwicklungen und nach Evaluation unserer Preis- und Angebotsstruktur haben wir uns dazu entschlossen zur Sichererstellung eines weiterhin vielfältigen und qualitativ hochwertigen Sport- und Bewegungsangebots eine Preisanpassung ab dem WiSe 22/23 vorzunehmen.

Zusätzlich schließen wir uns den von der Universität Jena initiierten Maßnahmen zur Energieeinsparung an. So werden beispielsweise die Temperatur in Innenräumen und auch die Warmwassertemperaturen abgesenkt. Gemeinschaftsflächen, die nicht dem dauerhaften Aufenthalt dienen, z. B. Flure oder Treppenhäuser, werden nicht beheizt. Wir bitten zudem alle Nutzer und Nutzerinnen uns bei unseren Bemühungen der Energieeinsparung zu unterstützen.

Wir hoffen auf euer Verständnis für die getroffenen Maßnahmen und hoffen euch weiterhin zahlreich im Unisport begrüßen zu können.

Bei Fragen stehen wir euch unter   zur Verfügung.