Stipendien für ehrenamtliches Engagement

Stipendien für ehrenamtliches Engagement

Sport verbindet! - dies ist aber nicht immer selbstverständlich. Oft fehlt es an Übungsleitenden und Verantwortlichen, die zwar helfen wollen, denen es aber an Zeit oder der nötigen Unterstützung fehlt. Unterstütze das Ehrenamt und erhalte die Möglichkeit auf eine von 5 kostenlosen UNISPORT Cards​
Stipendien für ehrenamtliches Engagement
Foto: Christoph Worsch (Universität Jena)

Meldung vom: 23. Juli 2020, 14:30 Uhr

Unterstütze das Ehrenamt und erhalte die Möglichkeit auf eine von 5 kostenlosen UNISPORT Cards​

Der Universitätssport hat bereits das Leben vieler Studierenden in Jena bereichert. Vielleicht hast Du selbst schon ein Sportangebot des USV Jena wahrgenommen oder verbindest damit tolle Erfahrungen und Erinnerungen. Doch diese Angebote werden meist von ehrenamtlichen Helfern durchgeführt.

Daher möchte die Stiftung „Jenaer Universitätssport“ Studierende fördern, die sich in besonderer Weise engagieren. Mit den Stipendien wird den Studierenden die Möglichkeit gegeben, ihre ehrenamtliche Tätigkeit weiter ausführen zu können.

Wir wollen auch in Zukunft von dem tollen Angebot des Universitätssportverein Jena und aller ehrenamtlichen Tätigkeiten profitieren. Darum bitten wir Dich um tatkräftige Unterstützung.

Die ersten 50 Spender erhalten 5 extra Lose für den Gewinntopf auf die UNISPORT Card.

Führen wir gemeinsam das Projekt bis zum 31. Juli zum Erfolg!

Weitere Infos zu der Aktion und dem Gewinnspiel findest du unter:

www.jena-crowd.de/stipendien-ehrenamt

Diese Seite teilen
Die Uni Jena in den sozialen Medien:
Ausgezeichnet studieren:
  • Logo der Initiative "Total E-Quality"
  • Logo des Best Practice-Club "Familie in der Hochschule"
  • Logo des Projekts "Partnerhochschule des Spitzensports"
  • Qualitätssiegel der Stiftung Akkreditierungsrat - System akkreditiert
Zurück zum Seitenanfang