UNIs(up)port Spende statt Rückerstattung

UNIS(UP)PORT - Unterstützt uns!

Aufgrund des Erlasses des Gesundheitsministeriums zur Eindämmung der COVID 19 Pandemie musste der Unisport zum 16.03.2020 seinen Betrieb vorerst einstellen. Leider konnten daher nicht alle gebuchten Kurseinheiten in der vorlesungsfreien Zeit Wintersemester 2020 durchgeführt werden.Daher besteht für Euch ein Anspruch auf anteilige Rückerstattung für die entfallenen Termine.
UNIs(up)port Spende statt Rückerstattung
Foto: Christoph Worsch

Meldung vom: 28. April 2020, 16:47 Uhr

Ihr wollt den UNISPORT in diesen schwierigen Zeiten unterstützen?
Leider ist die aktuelle Situation für den UNISPORT Jena eine große Herausforderung, da wir derzeit keinerlei Einnahmen aus dem Kursbetrieb oder der Vermietung von Sportstätten erzielen. Wenn ihr uns unterstützen möchtet, dann braucht ihr nichts tun und verzichtet damit automatisch auf die Erstattung.

Die Teilnehmenden der Vorlesungsfreien Zeit im Wintersemester erhielten heute alle wichtigen Informationen per E-Mail. Schaut doch einmal in euer Postfach, wenn ihr mehr Fragen habt.

Über jeden Verzicht einer Rückzahlung möchten wir uns daher schon im Voraus recht herzlich bedanken. Wir verwenden diese Gelder als Spende für den Unisport. Vielen Dank EUCH!

Diese Seite teilen
Die Uni Jena in den sozialen Medien:
Ausgezeichnet studieren:
  • Logo der Initiative "Total E-Quality"
  • Logo des Best Practice-Club "Familie in der Hochschule"
  • Logo des Projekts "Partnerhochschule des Spitzensports"
  • Qualitätssiegel der Stiftung Akkreditierungsrat - System akkreditiert
Zurück zum Seitenanfang