Ein Haufen von Fragezeichen

UNISPORT Talks - Folge 2

In unserer zweiten Folge des UNISPORT Talks möchten wir von euch folgendes wissen: "Was wünschst du dir vom UNISPORT?"
Ein Haufen von Fragezeichen
Foto: pixabay/qimono

Meldung vom: 14. Dezember 2020, 16:28 Uhr

Mit unserem neuen Format "UNISPORT Talks" möchten wir mit euch über Dinge sprechen, die den UNISPORT betreffen. In jeder Folge stehen euch Mitarbeiter*innen des UNISPORTS zu einem bestimmten Thema Rede und Antwort. Wir freuen uns auf direktes Feedback und viele Fragen von euch.

Die nächste Folge von "UNISPORT Talks" findet am 16.12. um 18 Uhr statt. Das Thema passend zu Weihnachten: "Was wünschst du dir vom UNISPORT?" In diesen unsicheren Zeiten ist es auch für uns schwer, eure Wünsche, Fragen und Probleme zu erahnen. Also helft uns und seid am Mittwoch dabei, wenn Sven Jaekel und Mathias Völzke euch im Zoom Meeting erwarten. Hier sind die Zugangsdaten zu unserem Talk:

Zugangslink UNISPORT Talks Mittwoch, den 16.12. um 18 Uhr: https://uni-jena-de.zoom.us/j/92042310934

Kenncode: 020495

Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch!

Diese Seite teilen
Die Uni Jena in den sozialen Medien:
Ausgezeichnet studieren:
  • Logo der Initiative "Total E-Quality"
  • Logo des Best Practice-Club "Familie in der Hochschule"
  • Logo des Projekts "Partnerhochschule des Spitzensports"
  • Qualitätssiegel der Stiftung Akkreditierungsrat - System akkreditiert
Zurück zum Seitenanfang