virtuelles Team-Meeting

Studentische Power für's SGM

Lisa Kersten unterstützt Jana und Julia ab dem 15.06. als studentische Mitarbeiterin im Projekt “Studentisches Gesundheitsmanagement”
virtuelles Team-Meeting
Foto: Julia Storch

Meldung vom: 15. Juni 2020, 09:13 Uhr

Lisa Kersten unterstützt Jana und Julia als studentische Mitarbeiterin im Projekt “Studentisches Gesundheitsmanagement”. Lisa hat einen Bachelor Abschluss in Psychologie und studiert an der FSU Jena Psycholgie in Arbeit, Bildung und Gesellschaft (M.Sc.).

Lisa: “Ich bin aktuell selbst in der Rolle der Studentin an der Uni Jena und absolviere meinen Master. In meinem Alltag ist es mir wichtig, dass ich ein gesundes Gleichgewicht aus Studium, Bewegung und Familie finde. Ich möchte mit Euch zusammen für mehr Bewusstsein für die eigene physische und psychische Gesundheit sorgen, die Rahmenbedingungen dafür optimieren und Eure Partizipation ermöglichen.”

Diese Seite teilen
Die Uni Jena in den sozialen Medien:
Ausgezeichnet studieren:
  • Logo der Initiative "Total E-Quality"
  • Logo des Best Practice-Club "Familie in der Hochschule"
  • Logo des Projekts "Partnerhochschule des Spitzensports"
  • Qualitätssiegel der Stiftung Akkreditierungsrat - System akkreditiert
Zurück zum Seitenanfang