Symbolbild- Slackline laufen, balancieren auf einem breitem gespannten Seil

Praktikum, Abschlussarbeiten und Ehrenamt

Hier stellen wir euch Studierende vor, die das SGM mit ihren kreativen Köpfen unterstützen und am Projekt mitgewirkt haben!
Symbolbild- Slackline laufen, balancieren auf einem breitem gespannten Seil
Foto: Anne Günther (Universität Jena)
Annabell Thieme Annabell Thieme Foto: Annabell Thieme

Annabell Thieme (Abschlussarbeit)
B.Sc. Psychologie
Studentin im Studiengang M.Sc. Psychologie in Arbeit, Bildung und Gesellschaft

"Ich studiere zur Zeit im Master Psychologie an der Uni Jena und schreibe meine Masterarbeit im Bereich des Studentischen Gesundheitsmanagements. Meinen Fokus lege ich auf eine ausgewogene und gesunde Work(-Study)-Life-Balance für Studierende mit Kind. Ich selbst habe nun schon seit gut einem Jahr ein Kind und meistere jeden Tag den Spagat zwischen Uni, Arbeit, Freizeit und Familie. Ich möchte die Bedingungen für Studierende (und andere Fokusgruppen) mit Kind an unserer Universität herausfinden, analysieren und nachhaltig verbessern."

Hier siehst du, wer am Studentischen Gesundheitsmanagement schon mitgewirkt hat

Pia Hofmann
Jennifer Graf
Diese Seite teilen
Die Uni Jena in den sozialen Medien:
Ausgezeichnet studieren:
Zurück zum Seitenanfang